Montag, 1. August 2016

[Newsletter] Zurück aus dem Urlaub


Rückblick:

Letzten Monat stand der große Urlaub und es war wirklich beeindruckend und mal was komplett anderes. Ich habe einiges neues kennengelernt, viel erlebt und war häufig einfach nur erstaunt. Insgesamt war es aber eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Nebenbei habe ich auch noch zwei Bücher gelesen.
Da der Urlaub schon drei Wochen in Anspruch genommen hat, ist den Monat ansonsten nicht viel passiert.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 2
Veröffentlichte Rezensionen: 0
SuB letzter Monat: 34
SuB heute: 34

Vorschau:

Auf vielfachen Wunsch hin wird diesen Monat auf jeden Fall ein Reisebericht kommen. Wie genau der Post aussehen wird und wann er kommt, weiß ich noch nicht genau.
Ansonsten geht es diesen Monat für mich noch mal ein Wochenende nach Köln und ein anderes Richtung Niederlande, Insgesamt sollte es aber dennoch mehr Posts als letzten Monat geben.

Ich wünsche euch einen schönen (und hoffentlich sommerlichen) August.
Euer Büchernerd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen