Freitag, 1. Juli 2016

[Newsletter] Ulaubsvorbereitung und Prüfungsstress


Rückblick:

Letzten Monat bin ich so zu gar nichts gekommen. Ein weiterer Monat dieses Jahr ohne ein gelesenes Buch.
Die meiste Zeit floss dann doch in die Vorbereitung des Urlaubs, für den ich noch einiges zu organisieren hatte.
Auf der anderen Seite standen dann noch die Klausurenwoche (5 in einer Woche) die dann die restliche Zeit die ich noch hatte gefressen hat.
Als kleinen Ausgleich habe ich ein Gewinnspiel gestartet, an dem ihr noch bis Mitte Juli teilnehmen könnt, ihr findet es hier.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 4
Beendete Bücher: 0
Veröffentlichte Rezensionen: 0
SuB letzter Monat: 30
SuB heute: 34

Vorschau:

Diesen Monat dürft ihr mal so gar nichts von mir erwarten...
Durch die doch sehr knappe Zeit habe ich es nicht geschafft, noch Posts vorzubereiten die erscheinen werden, während ich in China bin. Da ich heute noch losfliege, heiß das, dass der erste neue Post frühestens am 24.07. hier erscheinen wird.

Bis dahin wüsche ich euch einen schönen Juli
Euer Büchernerd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen