Montag, 13. Juni 2016

[Newsletter] Von Reisevorbereitung und Motivationsmangel

Wow. Ich glaube, dies hier ist bis jetzt mein Monatsrückblick mit der größten Verspätung. Da ist wieder Luft nach oben. Das lag vor allem daran, dass mich Ende letzten/ Anfang diesen Monats irgendwie die Antriebslosigkeit erwischt hatte und ich gefühlt keine Lust zu nix hatte. Diese Phase ist jetzt aber zum Glück so gut wie vorbei und es geht hoffentlich wieder regelmäßiger weiter.

Rückblick:

Letzten Monat (April) kein Buch gelesen? Das kann ich im Mai auf jeden Fall toppen... dachte ich. Nach 26 Tagen hatte ich so geschätzt 50 Seiten gelesen, war also noch weit von einem Buch entfernt. Die letzten Tage hat mich dann doch noch einmal die Leselust gepackt und so beendete ich dann am 31. doch noch ein Buch und habe mein Ziel, den Vormonat zu toppen, knapp erreicht.
Privat war irgendwie nicht so viel los. Das Semester hat einiges an Zeit beansprucht und auch die ersten Reisevorbereitungen haben Zeit geschluckt, Der Rest wurde dann im wesentlichen mit Zocken und Musik hören belegt.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 1
Veröffentlichte Rezensionen: 0(+ 1 Shortie)
SuB letzter Monat: 31
SuB heute: 30

Vorschau:

Wenn mich die Lust in den nächsten Tagen nicht doch wieder spontan verlässt, wird es jetzt regelmäßig mit den Posts weitergehen und höchstwahrscheinlich diesen Monat noch ein Gewinnspiel geben, schaut also regelmäßig vorbei ;) Ansonsten kann ich schon mal anfangen, ein paar Posts vorzuschreiben, da ich im Juli nicht wirklich viel in Deutschland bin.
Privat muss ich noch eine Unterlagen (u.a. das Visum) besorgen (Wobei dies dank der Verzögerung dieses Posts schon erfolgreich geschehen ist). Dazu kommen die restlichen Reisevorbereitungen, da es am ersten Juli direkt losgeht. Nebenbei darf ich dann noch Ende dieses Monats Klausuren schreiben. Im Gegenzug dafür findet aber auch die Kieler Woche statt, was eine Woche feiern und kostenlose Konzerte ohne Ende bedeutet <3


Euer Büchernerd

Kommentare:

  1. 13 Tage sind keine Verspätung. :P

    Immerhin - das klingt doch ganz gut für den Juni! :D Ich drück dir die Daumen für die Klausuren und wünsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir schon :P

      Naja, lernen ist jetzt nicht die schönste Beschäftigung... Wobei die KiWo schon ziemlich cool ist :'D
      Danke :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen