Sonntag, 26. Juni 2016

[Gewinnspiel] Die magische Zahl

100
Gefühlt ist es noch gar nicht so lange her, dass ich mit dem bloggen angefangen habe. Vor ein paar Wochen blickte ich dann auf meine Postzahl und stellte erstaunt fest, dass ich schon sehr nah an den ersten 100 Posts war. 
Und genau mit diesem Post ist es jetzt soweit. Dies ist mein 100. Post und das bloggen bringt mir immer noch total viel Spaß, auch wenn die letzte Zeit durch die Wak ein bisschen stressiger war/ist.
Ich freue mich immer noch riesig über jeden Kommentar und beantworte auch fast jeden (auch wenn es teilweise ein wenig länger dauert).
Ein paar sehr nette Freundschaften sind entstanden und generell habe ich das Gefühl, dass alle Blogger super freundlich sind :)

Um euch eine Kleinigkeit dafür zurück zu geben, werde ich 1 Wunschbuch verlosen.
Hinterlasst hier einfach einen kleinen Kommentar und ihr seid dabei.
Laufen wird das Gewinnspiel bis zum 24.07.2016., da ich ab nächsten Freitag für drei Wochen in China bin und davor aufgrund von Klausurenstress auch zu nichts mehr kommen werde ^^
Für Werbung gibt es kein Extralos, allerdings lasse ich mir vlt. noch was einfallen, wenn ich eine besonders tolle Werbung sehe ;)

Am 24.07. werde ich den Gewinner ziehen und benötige dann innerhalb von 7 Tagen eine Mail oder ähnliches, über die wir dann die Details absprechen.

Zum Schluss noch die Standardregeln.
1.) Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel mindestens 18 Jahre alt sein oder das 
Einverständnis eurer Eltern haben.
2.) Bei Verlust oder Beschädigung des Gewinns übernehme ich keine Haftung.
3.) Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und ein riesengroßes Danke an euch alle <3
Euer Büchernerd




Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Eine wirklich schöne Aktion, da versuche ich gerne mein Glück! Bei mir steht derzeit "These Broken Stars. Lilac und Tarver" von Amie Kaufman & Meagan Spooner ganz oben auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich mich über das Buch sehr freuen :)

    Ich bleibe dir direkt auch als Leserin erhalten!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank schon mal für die Leserschaft.
      Auf den ersten Blick sah dein Blog auch sehr interessant aus, werde ihn mir die nächsten Tage mal genauer angucken ;)
      Und auch wenn es diesmal mit dem Buch nichts geworden ist, kommt die nächste Chance bestimmt. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo,
    Ich würde mich unglaublich auf das Buch Eine wie Alaska von John Green freuen :)
    Liebe Grüsse,
    Cloe_booknerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Leider war das Glück diesmal nicht auf deiner Seite aber die nächste Chance kommt bestimmt bald ;)

      Löschen
  3. Ich weiß nicht, ob der Kommentar nicht zu dem Gewinnspiel zählen wird oder nicht. Aber das ist mir auch recht egal, da ich dir diesen Kommentar so oder so noch schreiben wollte. ;D

    Ich wollte sagen: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Anzahl an Posts. Hoffen wir , dass noch viele weitere folgen werden und das werden sie gewiss auch. Ich hoffe dir bleibt sie Freude erhalten. Aber was sicher erhalten bleiben wird, sind die Freundschaften. ;)

    Noch viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße,

    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Kommentare zählen :D

      Danke :)
      Ohh ja, das ist ein Teil des Bloggens, den mir keiner mehr nehmen kann :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Auf jeden Fall! Und je mehr, desto besser/schöner. ;)

      Bitter/Gerne/You're welcome/Avec plaisir! ;D
      Gut. Das will ich auch hoffen. :D

      Liebe Grüße,
      Marianne

      P.s. Ich konnte nicht wiederstehen hinter jedem Absatz einen Smiley zu hinterlassen... Ich konnte einfach nicht anders. :D ;)

      Löschen
  4. Hallöchen,

    ich bin immer noch Stolz auf mich, dich zum Bloggen gebracht zu haben :P Ich hoffe auch, dass dir China gut gefallen hat. Musst du mir bei Gelegenheit mal in aller Genauigkeit von berichten :)

    Gratulation zu 100 Posts! :)
    Und auf die nächsten 100 :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      haha, das darfst du auch ruhig sein :D Ja war super, kann so einiges berichten, vlt. gibt es einen kleinen Bericht in den nächsten Tagen (oder Wochen). Aber Fotos sind zu viele, die muss ich dir so mal zeigen ^^

      Danke :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Herzliche Glückwunsch!!

    Komisch, ich meine, hier auch mal schon was eingetippt gehabt zu haben ... keine Ahnung, was mir da dazwischen gekommen ist. :X
    Gibt es ein Resumé-Post zu China? ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bestimmt das, was auch immer zwischen deine Wochenrückblicke kommt :P
      Ja, es wird einen geben, die Frage ist nur noch wann ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Ich gratuliere auch zur 100 ;)
    Und dieses Mal brauche ich keine Extrafrist :P
    ... wobei du keine Uhrzeit explizit hingeschrieben hast ;) Zeitverschiebung? :P
    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Sehr gut! :P
      Ja gut, mit dieser Begründung hätte ich das sonst auch noch zählen lassen :'D
      Danke und liebe Grüße :)

      Löschen