Montag, 2. Mai 2016

[Newsletter] Zu wenig Zeit

Wie befürchtet war letzten Monat meine Zeit doch sehr knapp, und deswegen kommt auch dieser Post einen, fast schon zwei Tage zu spät. Viel Spaß!

Rückblick:

Lesetechnisch war letzten Monat so gar nichts los. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es schon her ist, dass ich das letzte mal nicht ein einziges Buch in einem Monat geschafft habe...
Die Hausarbeit hatte mich leider stark in ihrem Griff und so hätte ich nur die letzten paar Tage des Monats Zeit zum lesen gehabt. Diese war ich dann aber in Frankfurt zum bowlen, sodass ich auch da nicht wirklich Zeit dazu gefunden habe. Das Bowling lief nicht schlecht, aber das Niveau dieses Jahr war sehr hoch, sodass es dann bei der Teilnahme blieb.
Nebenbei ging dann vor fast zwei Wochen noch mein Handy kaputt und irgendwann diese Woche soll das neue kommen. Wärt ihr an einem kleinen Bericht interessiert, wie es die zwei Wochen ohne Handy so lief?

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 0
Veröffentlichte Rezensionen: 1 (+ 1 Shortie)
SuB letzter Monat: 31
SuB heute: 31

Vorschau:

Nachdem ich fast drei Wochen nicht gebloggt habe muss ich erstmal sortieren, was ich noch zu schreiben habe und dann sollte es wieder nächsten Sonntag mit nem neuen Post weitergehen.
Den Rest des Monats lasse ich ganz entspannt auf mich zukommen und gucke einfach mal, was so spontan noch alles ansteht ^^

Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Fast zwei Tage ist nicht zu spät. Fast zwei Tage ist überpünktlich. Nur um das mal klarzustellen. :P
    Hmmm, hast du ohne Handy überlebt? :'D
    Auf einen entspannteren Mai! ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, für meine Verhältnisse zu spät. Du hast ja sowieso deine ganz eigene Definition bei solchen Sachen :P
      So halb, aber morgen ist das hoffentlich wieder vorbei und ich bin wieder erreichbar :D
      Dir auch, in der Hoffnung, dass es dann auch wirklich klappt ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey Malte,

    mach dir keinen Stress! Bloggen soll ja Spaß machen. ;)
    Allerdings bräuchte ich so langsam die Spezialfähigkeit für deinen Paten Luc, weil ich bald sein nächstes Kapitel schreiben werde. Wäre nett, wenn du mir das kurz mitteilen könntest. Vllt einfach unter Lucs letztes Kapitel oder des aktuellste. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das stimmt. Aber es hat sich irgendwie trotzdem blöd angefühlt, gar keine Zeit dafür zu haben. Irgendwie fehlt da dann was ^^
      Ist erledigt ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen