Freitag, 1. April 2016

[Newsletter] Ein ereignisreicher März

Letzten Monat war gefühlt einiges los. Was alles los war, erfahrt ihr im folgenden Post. Viel Spaß!

Rückblick:

Der Monat startete direkt mit einer Lesenacht bei Ines, die mal wieder super war :). Danach habe ich bis Mitte des Monats gar nicht mehr gelesen, bis es dann zur Buchmesse ging. Nach einem tollen Wochenende las ich dann innerhalb von 14 Tagen drei Bücher. So geht es also auch :D
Privat war nebenbei auch einiges los, das aber eher in der ersten Hälfte des Monats. Zuerst qualifizierte ich mich als Vizelandesmeister der Junioren im Bowling für die deutschen Meisterschaften in Frankfurt, die Ende April stattfinden. Eine Woche später kam dann auch noch die Zusage, dass es im Sommer nach China geht :)

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 2
Beendete Bücher: 3
Veröffentlichte Rezensionen: 1
SuB letzter Monat: 30
SuB heute: 31

Vorschau:

Als nächstes wird es am Sonntag mit einer Rezension weitergehen, die mir am Herzen liegt, weil das Buch dazu wirklich erstklassig war.
Auch für die Zeit danach wird wohl gesorgt sein, da ich noch einiges an Material an.
Das einzige Problem daran könnte meine Zeit sein, da ich diesen Monat noch eine Hausarbeit für die Wak beenden muss und dort noch einiges an Arbeit anfallen könnte...


Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Nhahaha, China weiß ich schon. Aber Vizelandesmeister? Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Sowohl zum Titel des Vizelandesmeisters als auch für die Reise nach China! ^^
    Ich glaube, wir haben tatsächlich die gleiche Menge an Büchern im März gelesen. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Interessant schaffen wir ja auch nicht so häufig ^^ Aber ich vermute, es wird noch ein wenig dauern, bis die endgültige Bestätigung in Form deines Monatsrückblicks kommt? :P

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Natürlich. Ich hab doch gestern erst den für Januar gepostet. :D

      Nochmals liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. Huhu Malte,

    erst einmal auch herzlichen Glückwunsch von mir zu deinen Errungenschaften! :)

    Ich wollte dir mitteilen, dass meine interaktive Geschichte nun nach einer längeren krankheitsbedingten Pause endlich weitergeht. Am 5. April geht Luc wieder an den Start und ich würde mich freuen, wenn du weiterhin mitmachst. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank :)

      Habe ich vorhin sogar schon gesehen und wollte dir nachher noch was dazu schreiben. Da warst du wohl schneller als ich ^^
      Aber danke für die Erinnerung :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen