Dienstag, 1. März 2016

[Newsletter] Ein weiterer Monat ist geschafft

Diesmal habe ich es wieder pünktlich geschafft :) Ohne lange Einleitung wünsche ich nur: Viel Spaß!

Rückblick:

Mit den zwei Büchern die ich im Februar geschafft habe, war ich sehr zufrieden. Ich hatte schon befürchtete, dass ich nach den 3 im Januar nur ein Buch im Februar schaffe :D
Letzten Monat habe ich dann auch noch meine Anmeldung für China abgegeben und alles für die Leipziger Buchmesse gebucht.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 2
Veröffentlichte Rezensionen: 2
SuB letzter Monat: 32
SuB heute: 30

Vorschau:

Wenn alles klappt, steht für nächste Woche erstmal wieder eine Lesenacht an, auf die ich mich schon wieder riesig freue.
Zudem kommt morgen das Kapitel einer interaktiven Geschichte raus, in der mein Patencharakter Luc seinen ersten Auftritt hat. Ich bin schon gespannt. Mehr Infos findet ihr auf dem Blog der Awkward Dangos.
Das letzte geplante Highlight diesen Monat wird dann hoffentlich die Leipziger Buchmesse sein.
Privat erwarte ich hauptsächlich eine Antwort, ob die Chinareise im Sommer stattfindet oder nicht.


Euer Büchernerd


1 Kommentar:

  1. Halli Hallo! ☀
    Sorry falls ich störe, aber ich mache diesen Samstag nach unglaublichen 7 Monaten endlich mal wieder eine Lesenacht 🌙 und würde mich total freuen wenn du vielleicht dabei sein würdest um dir mit mir und anderen Bloggern die Nacht um die Ohren zu lesen 🌠
    Hier findest du den Link zum Beitrag. Vielleicht schaust du ja mal vorbei ♥
    Fantasy-Lesenacht die Vierzehnte - 'Lesen bis Fangirls das Internet übernehmen'

    (Sorry das sie Fangirls heißt und nicht Fanboys :D Aber du kannst trotzdem gerne mitmachen xD)

    AntwortenLöschen