Samstag, 6. Februar 2016

[Newsletter] Ein gefühlt komischer Monat

Ich weiß nicht wie viele Monate ich es in Folge hinbekommen habe, stets am 1. pünktlich zu sein, egal wie unregelmäßig meine restlichen Posts waren, aber diesen Monat hat es irgendwie nicht geklappt, ich hoffe, ihr verzeiht es mir ;)

Rückblick:

Der Januar war irgendwie komisch. Gefühlt war er viel zu schnell rum und dennoch habe ich den Monat 3 Bücher beendet. Das ist schon mal mehr als die ein bis zwei, die ich sonst in letzter Zeit im Monat gelesen habe :D
Mein Highlight des Januars war wohl die Animenacht von Awkward Dangos, die wirklich viel Spaß gemacht hat und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung :)
Ansonsten war letzten Monat gefühlt aber nicht wirklich viel los,

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 3
Veröffentlichte Rezensionen: 3
SuB letzter Monat: 34
SuB heute: 32

Vorschau:

Blogtechnisch ist nichts großes geplant und ich hoffe, wieder so viel zu lesen wie im Januar, auch wenn ich das eher bezweifel.
Privat steht diesen Monat die Anmeldung für meinen "Urlaub" in China an und ich werde gegen Ende des Monats erfahren, ob es denn alles so klappt, wie ich es mir aktuell erhoffe.


Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. ich drück alle Däumchen für China! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Sind auch nur noch so 2-3 Wochen, bis ich mehr weiß ^^

      Löschen