Freitag, 1. Januar 2016

[Newsletter] Ist schon wieder ein Jahr rum?

Rückblick:

Der Dezember war irgendwie deutlich verplanter als ich dachte und dennoch war es ein schöner Monat. Ich habe die Vorweihnachtszeit diesmal wirklich genossen. Ich weiß gar nicht wie oft ich auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt war, es war auf jeden Fall sehr oft :D
Irgendwie ist dann für das bloggen weniger Zeit über geblieben, als ich eigentlich gedacht hätte. Generell habe ich das ganhze letzte Jahr weniger gebloggt als ich egtl. geplant und gedacht hatte, aber es kommt ja stets anders, als man denkt ^^

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 2
Beendete Bücher: 2
Veröffentlichte Rezensionen: 2
SuB letzter Monat: 31
SuB heute: 34

Vorschau:

Super viel spannendes steht jetzt im Januar erstmal nicht an. Ich hoffe, wieder mehr zu bloggen und lasse mich ansonsten einfach mal überraschen.
Generell hoffe ich, dass ich dieses Jahr endlich so viel zum bloggen komme, wie ich hoffe. Ich muss dann nur noch gucken, wie ich für euch die drei Wochen im Sommer überbrücke, in denen ich, wenn alles so wie geplant läuft, in China bin ^^

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! :)
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Du kannst Posts vorher schreiben und sie dann für bestimmte Tage planen. ;)
    Ein schönes neues Jahr, wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ja, nutze ich fast immer ^^
      Ich bräuchte hält bloß entsprechende Ideen bzw. Inhalte :D

      Dir auch und liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Dann dürfte die Zeit in China kein Problem sein! ;P
      (Film-)Rezensionen, Buchtipps, Tipps für Reisen (wie plane ich eine Reise, bla bla bla), Tags, Filmtipps, ...

      Danke. :)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. *leicht verspätete Antwort incoming*
      Das sind wirklich gute Ideen, sollte ich mir merken ^^
      Ich denke aber auch, dass ich das irgendwie schaffen sollte :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    4. Tststs... ;P
      So tolle Ideen sind es auch nicht. xD
      Ja, solltest du. :D

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    5. Also ich finde sie auf jeden Fall gut :)
      Falls nicht, bis du sonst schuld :P

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    6. Einigen wir uns auf akzeptabel. ;P
      Warum!?!

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen