Dienstag, 1. Dezember 2015

[Newsletter] Die Welt wird ruhiger, ich aktiver

Rückblick:

Es war ruhig, sehr ruhig hier. Sogar noch ruhiger als ich befürchtet hatte. Zum größten Teil lag es an den Klausuren, die ich letzten Monat zu schreiben hatte. Immerhin konnte ich nebenbei noch zwei Bücher beenden, was ich nicht erwartet hätte.
Da ich auch im privaten meine Zeit hauptsächlich meine Zeit für das Lernen aufgewendet habe, gab es letzten Monat nichts wirklich spannendes, was ich noch einmal extra hervorheben könnte.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 2
Veröffentlichte Rezensionen: 0
SuB letzter Monat: 32
SuB heute: 31

Vorschau:

Der Dezember kommt, Weihnachten naht und somit auch Weihnachtsfeiern. Dafür wird wohl diesen Monat so einiges an Zeit draufgehen aber ich habe das gute Gefühl, dass trotzdem noch so einige Zeit zum bloggen übrig bleibt :)
Auch mein Urlaub rund um Weihnachten wird dem wohl noch ein bisschen Aufschwung geben und so hoffe ich, dass ab diesem Monat hier wieder mehr los sein wird und es ansonsten aber eine schöne und geruhsame Zeit wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit :)
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Ich wünsche ebenso eine schöne Weihnachtszeit :P
    Hab irgendwie gepeilt, dass der 1.12. ist, aber dass es DEZEMBER ist und was das bedeutet, ist mir erst heute nachmittag aufgegangen, als ein Kollege am Telefon schöne Weihnachtszeit gewünscht hat :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich solche "Zeiten" immer erst mal nur heimlich anschleichen, bis man dann erinnert wird, dass es schon so weit ist :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen