Sonntag, 1. November 2015

[Newsletter] Ist schon wieder ein Monat rum?

Rückblick:

Eigentlich hatte ich heute geplant, endlich den letzten Tag abzuarbeiten, bis mir dann auffiel, welchen Tag wir heute haben. So kam es dann zu einer spontanen Planänderung.
Wirklich viel los war letzten Monat bei mir nicht. Ich bin weder so richtig zum bloggen noch zum lesen gekommen,  Aber dafür war Amsterdam wirklich schön :)
Den Großteil der restlichen Zeit habe ich wohl in der Wak verbracht.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 1
Veröffentlichte Rezensionen: 1
SuB letzter Monat: 33
SuB heute: 32

Vorschau:

Ich hoffe, dass ich als nächstes den ausstehenden Tag schaffe und dann könnte es wieder ein bis zwei Wochen ein bisschen ruhiger sein, da ich in zwei Wochen schon wieder Klausuren schreiben darf.
Danach geht es dann aber hoffentlich mit neu gewonnener Kraft weiter ;)

Heute mal in super Kurzform. Ich hoffe, euer letzter Monat war lesetechnisch erfolgreicher :D
Euer Büchernerd


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen