Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Newsletter] Studienfahrt mit Crux

Rückblick:

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich meinen Blog-Geburtstag im August komplett verpennt habe. Erst habe ich noch dran gedacht und es irgendwie dann komplett vergessen :D
Ansonsten gab es diesen Monat nicht ganz so viele Posts, wie ich mir gewünscht hätte, da ich privat dann doch ein bisschen mehr als geplant eingespannt war.
Zusätzlich habe ich diesen Monat mein erstes Rezensionsexemplar erhalten. Es handelt sich um "Crux" von Ramez Naam. Ein großes Dankeschön hierfür an den Heyne Verlag.
Die Rezi wird wohl dieses Wochenende kommen, wenn ich aus Amsterdam zurück bin. Falls ihr euch bis dahin noch ein bisschen die Zeit vertreiben wollt, hier die Rezension zum ersten Teil.
Privat bin ich gerade in Amsterdam auf Studienfahrt und habe auch schon wieder zwei Wochen Wak hinter mich gebracht. Viel mehr gibt es momentan egtl. nicht zu berichten ^^

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 1
Veröffentlichte Rezensionen: 1
SuB letzter Monat: 33
SuB heute: 33

Vorschau:

Für die nächsten drei Posts sind auch schon wieder genug Ideen vorhanden, jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit, diese auch umzusetzen :D
Privat steht soweit nichts spannendes an, außer dass ein Treffen mit mehreren Bloggern geplant ist, auf welches ich mich schon sehr freue :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Oktober :)
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Da stehts ja, die Studienfahrt :D
    Mit welchen Bloggern trifft sich der Herr Büchernerd sich wohl? :DD

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich gute Frage :P
      Liebe (verspätete) Grüße ^^

      Löschen
  2. Ha, es hat tatsächlich noch jemand weniger gelesen als ich mit meinen zwei Büchern! xD
    Amsterdam klingt cool (ich überlese gerade geflissentlich den Studien-Teil xD)! ^^
    Ich schließe mich Miss Duncebunts Unwissenheit an. xD
    Bei Gelegenheit erklärst du mir dann nochmal, wie du es hinkriegst, ein Buch gelesen, keins gekauft und dennoch denselben SuB-Stand wie im Vormonat zu haben. ;P

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sich nächsten Monat wahrscheinlich noch nicht mal ändern ^^
      War auch cool, und der Studienteil hielt sich gut in Grenzen :D
      Diese Unwissenheit ist echt schlimm :P
      Indem ich ein Rezensionsexemplar erhalten habe. War da irgendwo im Text versteckt :'D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Nu hast du ja schon zu wenig Zeit: Hat mich nicht davon abgehalten, auch dich zu nominieren! ;)

    http://reading-parrot.blogspot.ch/2015/10/liebster-award-meine-angst-vor-den-ninja-turtles.html

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich versuche, es, bis nächsten Sonntag zu schaffen ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen