Dienstag, 1. September 2015

[Newsletter] Der warme Monat endet

Rückblick:

Blogtechnisch ging es vergangenen Monat etwas ruhiger als erwartet zu und trotz Urlaub war mein Lesepensum nicht viel höher, als sonst auch. Wirklich was besonderes gab es also nicht ^^
Privat war es dann ein bisschen aufregender. Ich reiste nach Köln, erst Messe dann ein regnerischer Tag, dann in ein extrem warmes Prag und zum Abschluss noch nach Berlin, wo ich noch eine Bloggerin und ein paar Freunde traf. Insgesamt also eine kleine, spaßige Reise, welche ich wohl auf eine ähnliche Art irgendwann nochmal wiederholen werde :)

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 2
Beendete Bücher: 2
Veröffentlichte Rezensionen: 1
SuB letzter Monat: 33
SuB heute: 33

Vorschau:

Zwei Post sind schon wieder geplant und der Rest bleibt wie immer eine Überraschung :P
Privat steht in nicht ganz zwei Wochen erst mal wieder Uni an. Ende des Monats steht mir dann auch noch eine Studienfahrt nach Amsterdam bevor. Ich bin gespannt, wie es wird :D

Dieser Monatsrückblick ist diesmal ein bisschen kürzer gefasst aber ich hoffe, ihr hattet dennoch euren Spaß  ;)
Euer Büchernerd


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen