Samstag, 1. August 2015

[Newsletter] Ich gehe auf Reisen

Rückblick:

Blogtechnisch war dieser Monat spaßig. Ich konnte endlich mal wieder an einer tollen Lesenacht teilnehmen und habe zwei interessante Bücher beendet. Trotz Urlaub ist mein Lesepensum relativ normal geblieben, vlt. wird das nächsten Monat anders :D
Privat war jetzt nicht so viel spannendes los. Durch meinen Geburtstag ist mein SuB ein ganz klein bisschen gewachsen und sonst habe ich mich ein bisschen entspannt ^^

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 2
Veröffentlichte Rezensionen: 2
SuB letzter Monat: 31
SuB heute: 33

Vorschau:

Ich kann noch nicht genau sagen, wie viel ich genau bloggen werde. Ich werde diesen Monat für 1.5 Wochen weg sein, es kann aber trotzdem sein, dass dann ein Post kommt. Ich weiß es noch nicht. Es kann auch gut sein, dass ich nach meiner Rückkehr einen großen Postdrang habe (habe schon ein bis Ideen im Hinterkopf).
Wenn alles so wird, wie ich momentan denke, wird wohl der August der Highlight-Monat dieses Jahre, mal gucken, ob er es schafft :)
Warum bin ich 1.5 Wochen nicht da? Ich plane eine kleine Städtetour über Köln, Prag und Berlin. Jede Stadt hat dabei ihre eigene Rolle und Gründe, warum ich mich super auf sie freue und ich kann es kaum erwarten :D
Nächsten Freitag wird es für mich losgehen und dann sehen wir mal, was der August so bringt ;)

Ich wünsche euch einen August, der hoffentlich genau so schön wie meiner wird :)
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Na da wünsche ich mal viel Spaß auf Reisen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließ mich da nur an ^^

      Löschen
    2. @Liv Danke, den werde ich bestimmt haben ;)

      @Danke :)

      Löschen
    3. Und um dir mal ein Postideen zu geben, habe ich dich hier getaggt. ;P

      Löschen
    4. Danke, werde ich jetzt gleich endlich mal erledigen :D

      Löschen
  2. Huhu viel Spaß auf deiner Reise! Ich war zwar noch nie in Prag und Köln (muss ich unbedingt mal nachholen), aber ich liebe, liebe, liebe Berlin!! Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit!

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Berlin habe ich in der Vergangenheit auch lieben gelernt, auch wenn ich die letzten Jahre nur sportlich da war und deswegen meist nicht so viel sehen konnte. Wird also Zeit, das mal wieder nachzuholen :D
      Auf Prag und Köln bin ich auch gespannt. Da war ich zuletzt als Kind, sodass ich nicht mehr so viel davon weiß ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen