Mittwoch, 1. Juli 2015

[Newsletter]Die dunklen Wochen sind vorbei!

Ich habe meine Klausuren geschafft :) Ab sofort dürft ihr dann auch wieder ein bisschen mehr von mir lesen :D

Rückblick:

Wie ich befürchtet hatte, bin ich leider so gar nicht zum bloggen gekommen. Fast 3 Wochen, in denen ich nicht groß auf meinen Blog geguckt hatte und nicht eine einzige Seite gelesen haben. Ganz dunkle Wochen...
Ich hätte nie erwartet, dass ich diesen Monat überhaupt ein Buch beende aber irgendwie war mein Drang zu lesen nach den Klausuren so groß, dass ich dann doch noch ein Buch geschafft habe :)
Auch habe ich von der Kieler Woche durch die ganzen Klausuren leider nur das letzte Wochenende erleben dürfen, irgendwie schade.
Ich bin wirklich froh, dass ich es wieder für einige Zeit hinter mir habe, da es echt hart war, auch wenn die eine oder andere Person mich immer wieder positiv ablenken konnte ;)

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 1
Veröffentlichte Rezensionen: 0
SuB letzter Monat: 32
SuB heute: 31

Vorschau:

Ein Tag steht leider immer noch aus, der wird aber unverzüglich nachgeholt. Zusätzlich ist schon die nächste Rezension geplant und der Rest kommt dann nach Lust und Laune, wobei meine Motivation zu lesen und schreiben durch das gute Wetter und den nicht mehr existenten Klausurendruck deutlich gestiegen ist :)
Jetzt arbeite ich erstmal zwei Wochen und dann habe ich erstmal fast zwei Wochen Urlaub und somit noch ein bisschen mehr Zeit zum lesen. Mein Sub, der mittlerweile fast mal ne zwei vorne stehen hatte, wird durch meinen Geburtstag diesen Monat wohl erstmal wieder größer werden. Aber vielleicht kann ich es ja durch die extra Freizeit ein bisschen ausgleichen :D

Lasst den Sommer beginnen!
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Ich hätte ja schon eine Idee, wofür du deine neu erweckte Motivation nutzen könntest. *HUST*
    Darf ich fragen, wann genau du Geburtstag hast? :x
    Hm, mir geht's ähnlich, wenn auch weniger extrem: Endlich keine Klausuren, dafür gutes Wetter, mehr Freizeit und Zeit zum Lesen. *-* Das Leben kann so schön sein. xD

    Auf einen tolle Juli! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber beim Lernen ist mir plötzlich was dazu eingefallen und ich habe mir 5 kleine Stichsätze aufgeschrieben :D

      Klar darfst du ^^ In 3 Tagen aka. dem 4. :)

      Ohh ja das ist wirklich schön, so viel Zeit zum Lesen demnächst und alles ohne Stress :)
      Und Glückwunsch zum durch sein mit den Klausuren ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen