Montag, 1. Juni 2015

[Newsletter] Das Wetter streikt, ich folge

Der Mai konnte die Hoffnung auf schönes Wetter nicht wirklich halten und so sank auch meine Leseleistung direkt wieder.

Rückblick:

Der letzte Monat bestand eigentlich hauptsächlich aus Rezension. Nebenbei habe ich noch die Gewinne vom Gewinnspiel verschickt. Das erste Buch, hatte ich nach fünf Tagen beendet und war danach noch so geflasht, dass ich erstmal zwei Wochen kein Buch mehr angefasst habe. Danach habe ich dann zwar langsam wieder angefangen, aber ich habe zwischenzeitlich noch die eine oder andere Kleinigkeit zwischendurch gelesen, sodass ich das zweite Buch immer noch nicht beendet habe.
So ganz nebenbei und heimlich habe ich auch meinen 50. Post hinter mich gebracht :)
Privat war aus einer ganz spontan gespielten Bowlingturnier bei mir nicht wirklich viel los :D

Statistiken und anderer Krams:
Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 1
Veröffentlichte Rezensionen: 3
SuB letzter Monat: 34
SuB heute: 32

Vorschau:

Ausstehend sind jetzt nur noch zwei Tags von zwei tollen Bloggern, auf die ich mich schon freue.
Wie es diesen Monat danach weitergeht, kann ich nicht genau sagen. Es kann sein, dass es danach bis zum Monatsende erstmal ruhig bleibt.
Die Ruhe ist dann wohl der Wak zu verdanken, die innerhalb der Kieler Woche die Prüfungen schreiben lässt und für die ich bis dahin auch noch eine Hausarbeit fertig schreiben muss,
Aber davon ab freue ich mich natürlich auf die KiWo, eines der größten Volksfeste Nordeuropas(auch wenn es die ganze Woche regnen wird...)! :)
Sportlich steht mir diesen Monat noch eine Entscheidung bevor, die mir so überhaupt nicht leicht fallen wird.
Wie ihr seht, ist der nächste Monat nicht ganz so entspannt für mich und deswegen bitte ich zu verzeihen, falls es doch nur bei den beiden Tags bleiben sollte. Danke :)

Euch einen hoffentlich entspannteren Juni ohne Regen!
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Post ;)

    Und da versammelt sich wohl mal wieder der Nur-ein-Buch-gelesen-Club xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      War mir gar nicht so direkt aufgefallen ^^ Aber das kann einem ja schon fast unheimlich werden :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwünsch zum fünfzigsten Post auch von mir und vielen Dank nochmal für das Buch!!! *-*

    Hach ja, der Punkt "stressiger Juni" kommt mir bekannt vor. ;D Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg, Zeit zum Lesen und auch ein bisschen Ruhe im Juni!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gerne *immer noch über die Geschwindigkeit der Post verwundert ist* ;)

      Danke, ich bin wirklich gespannt, wie ich es eingeteilt kriege ^^ Aber danach kommt erstmal zwei richtig schöne und halbwegs entspannte Monate :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen