Freitag, 1. Mai 2015

[Newsletter] Es wird wärmer, die Motivation steigt

Der Mai ist da und das Wetter wird momentan auch wieder besser. Meine Schätzung vom letzten Monat war zudem richtig, aber lest selbst ;)

Rückblick:

Der letzte Monat war eher Post arm aber diesen Monat sollten egtl. wieder ein paar mehr kommen :) Ich habe mein erstes Gewinnspiel veranstaltet (Guckt bitte alle noch einmal rein, die Gewinner haben sich noch nicht gemeldet...). Zudem gab es auch wieder eine super lustige Lesenacht in der ich sogar mal wirklich zum lesen gekommen war :D
Privat hat jetzt die Wak wieder angefangen und ich bin gerade dabei, meinen Urlaub im Sommer zu planen.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 2
Veröffentlichte Rezensionen: 0
SuB letzter Monat: 33
SuB heute: 34

Vorschau:

Es stehen immer noch zwei Tags und zwei Rezensionen aus, die ich auch noch schreiben muss. ich werde diesen Monat also gut was zu tun haben ^^
Ansonsten fühle ich mich durch das bessere Wetter und dass ich endlich auch mal mehr als 1 Buch im Monat geschafft habe, gerade richtig motiviert, mal gucken, ob aus der Motivation ein Ergebnis wird.
Die nächsten Wochenenden habe ich, wie könnte es anders sein, mal wieder Bowlingtermine. Es geht aber auch ein Turnier los, auf das ich mich schon richtig freue.
Ansonsten darf ich für die Wak noch ein Praxisprojekt schreiben, worauf ich aber so gar keine Lust habe...

Ich wünsche euch einen schönen Mai mit hoffentlich ganz viel Sonne
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu mehr als einem Buch ;O
    Und ich stimme dir zu, das Wetter ist echt ein super Motivationsschub. Funktioniert bei mir zwar nicht so ganz, aber die Sonne ist trotzdem göttlich xD
    Und jetzt loos, nutze deine Motivation zum Projekt schreiben :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :'D
      wird schon noch funktionieren, vielleicht ist die Sonne bei euch noch nicht so stark oder du bist nicht ganz so anfällig ^^
      Ja, nein, ja ^^ Ich werde es versuchen, wenn es klappt, kann ich ein paar erste Gedanken sogar in ein Uni-Projekt integrieren. Dann hätte ich einen Grund mehr, endlich mal was dafür zu machen :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich war gerade verwirrt. Im ersten Moment dachte ich "Hä, die Lesenacht war doch erst im April", ehe mir aufging, dass nicht jeder zu diesem Zeitpunkt seinen Monatsrückblick für März postet, sondern dass einige schon einen Monat weiter sind ................................. xD

    Also .... das mit dem Nicht-Lesen müssen wir aber nochmal üben. ;P

    Ich kann Miss DC nur lautstark unterstützen: Los, nutz die Motivation für das Projekt!!!!!!!!!!!!!!!! *anfeuer* :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann auch nur dir passieren :'D
      Aber immerhin postest du noch im Folgemonat, also komplett zu spät bist du ja nie :D

      Mach ich nächstes mal bestimmt wieder, das war diesmal nur ein schwacher Moment ;)

      Ahh, wenn ihr das immer so schreibt, bekomme ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich immer noch so gut wie nicht geschafft habe... Sobald ich mal wieder richtig Zeit habe, sollte ich echt was machen ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich geb mir Mühe. xD

      Solltest du. :P

      Übrigens hab ich dich hier getaggt - ich hoffe, du hast Lust mitzumachen. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Das klingt gut :D

      Ok, Ok :'D

      Danke, Lust ist auf jeden Fall vorhanden, vorher sind aber noch so ca. 3
      andere Post geplant, kann also ein paar Wochen dauern bis ich den Tag mache ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Huhu,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)
    Ich würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog www.lovinbooks4ever.blogspot.de riesig freuen!!!
    Vielleicht gefällt er dir ja auch?! :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      es freut mich zu hören, dass ich wieder einen neuen Leser für meinen Blog begeistern konnte :)
      Bei Gelegenheit werde ich gerne mal bei dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen