Mittwoch, 1. April 2015

[Newsletter] Garantiert Aprilscherzfrei

Und schon wieder endet ein Monat. Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass mein Lesepensum wieder steigt, auch wenn ich diesen Monat noch einmal nur ein Buch gelesen habe.

Rückblick:

Auf meinem Blog habe ich genau das veröffentlicht, was ich bereits angesagt habe. Ziel erreicht würde ich dazu mal sagen ^^ Ansonsten aber gab es, wenn ich mich richtig erinnere nicht wirklich was neues spannendes.
Meine ersten Klausuren habe ich anscheinend auch ganz gut hinter mich gebracht, auch wenn zwei Noten noch ausstehen. Bowlingtechnisch läuft es weiterhin gut, also auch hier nicht neues und spannendes.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 1
Veröffentlichte Rezensionen: 1
SuB letzter Monat: 34
SuB heute: 33

Vorschau:

Und schon wieder steht als nächstes ein Tag an. Wenn ich es zeitlich hinkriege, wird es in den nächsten Tagen vielleicht auch noch eine kleine Überraschung geben, auch wenn ich nichts garantieren kann, da ich momentan irgendwie relativ verplant bin.
Mitte nächsten Monats geht schon das 2. Semester an der Wak für mich los und ich bin gespannt, ob ich diesmal während des Semesters mehr zum lesen komme. Sportlich gibt es mal wieder einige Bowlingtermine und das war es dann auch schon großteils mit den Wochenenden.

Auf einen schönen April mit hoffentlich weniger Regen.
Euer Büchernerd


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen