Sonntag, 1. März 2015

[Newsletter] Der Februar ist einfach zu kurz!

Ein kurzer Monat ist schon wieder rum und ich habe deutlich weniger geschafft als ich wollte.

Rückblick:

Gestern morgen saß ich da und realisierte, dass dies ja bereits der letzte Tag des Monats ist. Ich guckte also nach, wie viele Bücher ich diesen Monat bereits gelesen hatte und musste feststellen, dass dort eine dicke 0 stand. Mit Gewalt wollte ich aber auch nicht lesen und so gestand ich mir schon mal ein, dass dies wohl der erste Monat in meinem Bloggerleben ist, in dem ich kein einziges Buch beendet habe. Gegen Abend hatte ich dann noch ein bisschen Zeit und dachte, immerhin ein paar Seiten kann ich heute ja noch lesen. Und was soll ich sagen? Plötzlich überschlugen sich die Handlungen im Buch und außer um ein paar mal "Wtf! Warum?" zu sagen, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Geschätzt 3 Stunden und ca. 200 Seiten später war das Buch dann plötzlich zu Ende und ich realisierte erst später, dass es somit heute doch keine 0 zu schreiben gilt :)
Privat war das Highlight des Monats auch an diesem Wochenende, allerdings am Freitag. Dort fand die bereits im letzten Newsletter erwähnte Sportlerehrung statt und es war ein wirklich cooles Gefühl, die Urkunde überreicht zu bekommen :)

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 1
Beendete Bücher: 1
Veröffentlichte Rezensionen: 0
SuB letzter Monat: 34
SuB heute: 34

Vorschau:

Blogtechnisch stehen erstmal zwei Tags von zwei tollen Bloggern aus. Nachdem ich diese abgearbeitet habe, wird es mal endlich wieder eine richtige Rezension geben.
Was dann noch kommt, wird sich zeigen.
Privat stehen jetzt bei mir erstmal Klausuren an, die ich übernächste Woche hoffentlich gut hinter mich bringen werde. Dazu kommen dann noch zwei Landesmeisterschaften im Bowling und dann ist auch schon der Großteil der Zeit verplant ^^

Ich hoffe, ihr musstet diesen Monat nicht zittern, mindestens ein Buch gelesen zu haben ;)
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Also, bei mir liefs diesen Monat gut mit Lesen :) Aber du hast Recht, zum Lesen zwingen muss echt nicht sein :\
    Herzlichen Glückwunsch wegen der Ehrung ^-^

    Ich wünsch dann mal viel Erfolg für die Klausuren und auch die Meisterschaften :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja deutlich mehr gelesen als ich :D
      Ne, aber machnmal hilft einem ja der Zufall ^^
      Vielen Dank :))

      Und nochmal danke ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Da ist er wieder, der Zufall :D

      Löschen
    3. Fang bite nicht schon wieder damit an :P :D

      Löschen
    4. Ich bräuchte jetzt mal bitte die Handy Emoticons :D
      Ohne hast du glaube ich die bessere Seite ;)

      Löschen
    5. Haha, kenn ich :D
      Wobei ich beim Bloggen eher die Skype-Smileys vermisse ^^

      Löschen
    6. Bei Skype rede ich eher, als dass ich schreibe, von daher nutze ich die dort kaum und kann sie somit auch nicht vermissen :D

      Löschen
    7. Ich bin immer zu faul zum telefonieren über Skype :'D

      Löschen
    8. Wenn man noch was anderes macht (außer Musik hören) finde ich es entspannter, weil man nicht immer hin und her wechseln muss. Und das Headset liegt bei mir eh immer bereit :D

      Löschen
    9. Sollte eigentlich gar keins sein :D

      Löschen