Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Festtage euch allen!


Liebe Leser,
heute möchte ich gar nicht viel schreiben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, welches Ihr hoffentlich mit euren Liebsten verbringen könnt.  Ich hoffe Ihr habt ein paar ruhige und erholsame Tage, in denen Ihr euch richtig entspannen könnt.
ich persönlich habe es mir mit einem weihnachtlich angehauchten Buch bequem gemacht und warte auf den Teil der Familie, der heute Nachmittag vorbei kommt.
In diesem Sinne: Frohe Festtage euch allen!
Euer Büchernerd

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage ;)

      Löschen
  2. Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten ;)

      Löschen