Montag, 17. November 2014

[Tag] 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Diesmal ist es ein Tag von der lieben Miss Duncelbunt. Mal gucken, was ihr noch so über mich erfahren könnt.

1. Wie groß bist du? 
Laut meinem Perso 178cm. Kann sein, dass noch so 1-2cm dazu gekommen sind aber wirklich groß bin ich nicht.


2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Spontan würde mir nichts einfallen aber vielleicht habe ich es ja auch noch nicht entdeckt.


3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Solange bin ich ja noch nicht dabei und mir kommt die ganze Community sehr positiv vor, sodass ich gar nicht groß was dagegen sagen kann.


4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Es gibt so viele schöne Dinge, die ich hier aufzählen könnte. Die meisten haben wohl mit der Politik zu tun. Daneben stört mich auch noch die Voreingenommenheit vieler Menschen. Das nervt mich teilweise wirklich stark.


5. Was ist dein Lieblingslied?
Das wechselt relativ häufig. Ich mag mich also nicht auf eins festlegen.


6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
Wat fürn Shop? Sry damit kann ich überhaupt nicht anfangen und somit habe ich dann wohl keinen.


7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist? 
Am meisten bin ich dann wohl Bowlen. 
Ansonsten halt so das, was andere auch machen. Freunde treffen z.B.


8. Was ist dein liebstes Junk Food? 
Das was da ist :D
Einen wirklichen Liebling habe ich nicht, da ich die Abwechslung bevorzuge.


9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Leider nein.


10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman
Lieblingssachbuch ist schwer. "Der Fall Collini" von Ferdinand von Schirach ist zwar nicht wirklich ein Sachbuch aber es beruht auf einer Gesetzesänderung, was mir im Geschichtsunterricht zu Bonuspunkten verholfen hatte. Von daher sollte es zählen.


11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Ich merke mal wieder, dass der männliche Teil hier leicht in der Unterzahl vertreten ist und äußere mich mal nicht...


12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Weiß ich gar nicht mehr genau, ich neige dazu, sowas schnell zu verdrängen ^^


13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein? 
Blieben noch drei Getränke über: Apfelschorle, Sporti und Tee. Ich würde dann wohl eindeutig zu Tee tendieren, da dieser noch die größte Abwechslung bietet und es somit trotzdem nie langweilig werden würde.


14. Dein Lieblingsfilm? 
Den Lieblingsfilm gibt es wohl nicht aber zu denen, die mir besonders gut gefallen haben, zähle ich V wie Vendetta und Cloud Atlas.


15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ... (das musste ich mal übernehmen, sonst versteht man die Frage nicht xD)
Der Minimalist der trotzdem gute Noten hatte und Nachmittags nie was für die Schule gemacht hat?
Irgendwie was in diese Richtung :D


16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben?
Es gibt so viele schöne Orte. Wenn ich mir keine Gedanken machen müsste und frei wechseln könnte, würde ich mir wohl erstmal ganz viele Länder angucken.


17. PC oder Mac?
Es hat ja alles so seine Vor- und Nachteile. Für mich ist die momentane Wahl aber eindeutig der PC.


18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Das erzählt man doch nicht, das macht die ganze Magie kaputt ;)


19. Lieblingsberühmtheit? 
Muss man eine haben? Da ich mich ja sowieso nicht so gerne festlege, lasse ich die Antwort mal ganz dreist offen.


20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Um ehrlich zu sein, habe ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht :D Aber da alle Blogger die ich bis jetzt kenne sehr nett sind, könnte ich mich wohl mit jedem anfreunden


Wer Lust hat, darf den Tag gerne noch machen aber die meisten von euch haben dies ja bereits getan, weswegen ich niemanden direkt tagge.


Das war es auch mit meinen Antworten. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß beim lesen.
Euer Büchernerd

Kommentare:

  1. So langsam bekomme ich den Eindruck, als ob ihr da an der Küste nix anderes macht außer bowlen :D
    Was würdest du denn gern für ein Haustier haben? ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir könnte es eventuell daran liegen, dass ich schon so einige Jahre im Verein spiele, aber auch nur vielleicht ;) Insgesamt gibt es aber leider viel zu wenige Bowlingspieler, grade in unserem Alter.
      Bis vor knapp 1,5 Jahren hatte ich mal Meerschweinchen aber das letzte war leider am 01.07.2014 gestorben :(

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Naja wenn das so ist dann ist das ja ok ^^
      Stimmt, bevor ich mit Anna und dir geschrieben habe, kannte ich niemanden, der in seiner Freizeit so bowlen geht. Bei uns ist das eher eine Aktivität, die man einmal im Jahr an nem Geburtstag macht :D
      Oh, schade :\

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. War es früher für mich auch, bis ich dann, nachdem ich in einer Woche auf 3 Geburtstagen gebowlt hatte, richtig damit angefangen habe ^^

      Liebe Grüße ^^

      Löschen
    4. Haha, das scheinen drei sehr einfallslose Geburtstagskinder zu sein :D

      Löschen
    5. Ich war eines davon... ;D
      Ist aber auch schon 8 Jahre oder so her, da war ich noch deutlich kleiner ^^

      Löschen
    6. Das ist doch keine Ausrede! *beleidigt guck*
      Aber danke ;)

      Löschen
  2. Interessant, interessant! Du bist also wirklich ein normaler Mensch, bist du dir ganz sicher!? ;P
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz sicher bin ich mir da noch nicht, aber kann man das je sein? :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ne, ich glaube nicht, dass man da je sicher sein kann. ;)

      Löschen
    3. dann sind wir ja einer Meinung :D

      Löschen
    4. Du musst meinem GMail mal Manieren beibringen... seit dem letzten App-Update kriege ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn du einen Kommentar geschrieben hast :(

      Löschen
    5. GMail mag mich nicht! :'( Böses GMail! Du wirst noch von mir zu hören kriegen, wenn das nicht besser wird! *wild mit der hand fuchtel*
      ;)

      Löschen
    6. Bis jetzt hat es sich leider noch nicht verbessert aber vielleicht tragen deine Bemühungen ja bald doch Früchte :D
      Ich hoffe es auf jeden Fall ^^

      Löschen
    7. Ich will für GMail hoffen, dass es bald besser wird!!! :-)

      Löschen
    8. Noch hat es sich nicht gebessert, da muss ich am Wochenende wohl mal ran :D

      Löschen
    9. Am Wochenende bekommt es die Abrechnung.
      So geht das ja nun gar nicht ;)

      Löschen
    10. Gut! ;)
      Auf jeden Fall nicht! Unmöglich! :)

      Löschen
    11. Noch hat er sich nicht gebessert, aber irgendwann wird das hoffentlich wieder ^^

      Löschen
    12. Ich bin da positiv gestimmt ;)
      Außerdem bekomme ich es ja trotzdem mit, bloß hallt nicht so schnell :D

      Löschen
  3. 1,78 nennst du klein? Was bin ich dann, ein Zwerg? :P

    Ich will ja nichts sagen, aber ich bin mir sicher, dass es auch männliche Personen mit einer auswahlreichen Palette an Kosmetikartikeln gibt. xD Von daher ist die Frage wohl nicht aus der Luft gegriffen. Nicht wollständig, zumindest.

    Ich bin seeeehr schlecht im Bowlen. xD Ich neige dazui, dabei eine Gefahr für die Umwelt darzustellen - besonders für die Leute, die hinter mir stehen ....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "wollständig". Interessantes Wort. xD Du weißt schon, was ich meine. ^^

      Löschen
    2. Naja, für einen Jungen ist es jetzt nicht besonders groß oder ich habe einfach die falschen Freunde :D

      Naa gut da ist wohl was dran, aber die Regel ist es wohl eher nicht ^^
      Aber was du mit wollständig meinst, musst du mir wohl nochmal erklären :P

      Die Phase habe ich zum Glück hinter mir und bin jetzt eher eine Gefahr für die Pins ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Such dir Frodo und Sam als Freunde. ^^

      Wollständig ist der Moment, wenn Wolle nicht mehr brav in Knäueln in der Ecke liegt, sondern plötzlich in was für einer Form auch immer vor dir steht.

      Diese Phase werde ich wohl nie erreichen. xD

      Löschen
    4. Das ist mal ne echt gut Idee :D

      Klingt wirklich logisch. Wieso habe ich das bloß noch nie gehört? ^^

      Sag niemals nie ;)

      Löschen
  4. Irgendwie ging dieser 20 Fakten Tag an mir vorbei - aber deine Antwort sind wirklich interessant! Du findest 178cm nicht groß, was soll ich dann sagen? (und ich wachse definitiv nicht mehr -.-)
    Liebste Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ihn dir ja gerne noch stibitzen ;)
      Für einen Jungen nicht groß. Meine guten Freunde sind irgendwie alle größer :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen