Samstag, 1. November 2014

[Newsletter] Ist schon wieder ein Monat rum?

Rückblick:

Fast hätte ich es heute verplant, aber noch schaffe ich es rechtzeitig ^^
Diesen Monat habe ich kaum Bücher beendet. Woran das genau lag, weiß ich selber nicht so genau, aber ich denke (und hoffe), dass es nächsten Monat wieder ein bisschen besser wird.
Das Projekt, welches ich letzten Monat noch in meiner Vorschau angekündigt hatte, habe ich natürlich nicht geschafft... Wäre ja auch zu einfach.
Generell ging dieser Monat irgendwie viel zu schnell rum und ich kann gar nicht genau sagen, wo sich die Zeit vor mir versteckt hatte.
Privat hingegen war der Monat ganz gut. Letzten Mittwoch wurde mir mitgeteilt, dass ich die Probezeit überstanden habe, was mich wirklich gefreut hat.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 2
Beendete Bücher: 2
Veröffentlichte Rezensionen: 3
SuB letzter Monat: 36
SuB heute: 36

Vorschau:

Als nächstes kommen jetzt der Tag, den ich wieder von der lieben Dana bekommen habe und eine weitere Rezi ist auch schon vorgeschrieben.
Wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe, werde ich wohl weiter meinen Sub abbauen können :)
Ich bin gespannt, ob ich diesen Monat besser mit meinen Projekten vorankomme als die letzten Monate aber wenn ich mir die letzten Monate angucke eher nicht...
Vielleicht erfasst mich aber auch die absolute Übermotivation, wenn ich jetzt von Montag bis Mittwoch frei habe.


Und schon ist alles gesagt, was ich mal wieder loswerden wollte. Habt ihr noch Wünsche?
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Ich will dich ja nicht stressen... aber ich hab dich auch getaggt ;D
    http://duncelbunt.blogspot.de/2014/11/tag-20-dinge-die-du-nicht-uber-mich.html
    Also, lass dir ruhig Zeit mit dem Beantworten xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Taggen :)
      Dann habe ich morgen wohl 4 Posts die ich schreiben kann und hoffentlich alle schaffe. Mal gucken wo ich den Tag hinschiebe aber ich fürchte, dass ich vorher zwei andere Posts veröffentlichen muss. Aber in spätestens zwei Wochen sollte dann auch dein Tag online sein ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. 3 Posts habe ich jetzt fertig geplant, deinen habe ich leider nicht mehr ganz geschafft. Allerdings kann ich dir schon sagen, dass ich ihn wohl am 17. veröffentliche ;)

      Löschen