Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Newsletter] Ein Monat geht, der nächste kommt

Rückblick:

Und schon wieder ist ein Monat rum. Wenn ich zurückblicke, bin ich an sich sehr zufrieden mit dem was war. Meine Wochenenden waren zwar bis auf einen einzigen Tag komplett verplant, sodass ich ab und zu gerne ein bisschen mehr Zeit für mich gehabt hätte, aber es gab auch den den einen oder anderen netten Tag (bzw Abend), der einen das alles vergessen ließ ;)
Dann stand diesen Monat auch noch der 168h Lesemarathon an und ich muss mich einfach nochmal wiederholen: Es war super und hat sehr viel Spaß gemacht.
Fun Fact: Da ihr den Post des letzten Tages noch fleißig weiter kommentiert habt, hat er aktuell nur 8 Aufrufe weniger, als der Post der Lesenacht.

Statistiken und anderer Krams:

Gekaufte Bücher: 0
Beendete Bücher: 4
Veröffentlichte Rezensionen: 2
SuB letzter Monat: 39
SuB heute: 36 (Ich baue wieder ab :) )

Vorschau:

Morgen geht es schon mit dem nächsten Post weiter und noch zwei weitere sind schon geplant.
Die Intensität werde ich den restlichen Monat wohl nicht halten können, aber ich gebe mein bestes.
Büchertechnisch freue ich mich sehr auf den Monat. Das eine Buch hatte ich gestern bereits vorgestellt und dann kommt gegen Ende des Monats auch noch ein neues Buch von Daniel Suarez :))
Mein Miniprojekt, das designen einer Skala, habe ich letzten Monat leider nicht geschafft. Vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat. Allerdings muss ich sagen, die Chancen stehen nicht ganz so gut, da mir spontan noch ein Projekt zugefallen ist, auf welches ich noch ein bisschen mehr Lust habe, aber erst noch gucken muss, in wie fern dies durchführbar ist.

Das war dann mal wieder von mir. Auf einen neuen kreativen Monat
Euer Büchernerd

Kommentare:

  1. Ach, die acht Aufrufe knacken wir auch noch. xD
    Jaaaa! Kreativität!! :DD

    Auf einen kreativen Oktober!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nichts anderes erwartet :D War nur spannend mit anzusehen, ob ihr es noch vor diesem Post schafft ;)
      Kreativität ist schon was tollen :D

      Löschen
    2. Ich stimme mal ganz spontan-begeistert mit ein - Kreativitääääät! *-*
      Okay, das war sinnlos xD
      Herzlichen Glückwunsch zum SuB-Abbau ^^ Ich krieg das immer nicht so wirklich hin xD

      Löschen
    3. Seit wann bist du denn kreativ? :P
      Aber trotzdem viel Erfolg dabei :D

      Haha, ich habe meinen SuB auch gut abgebaut und ja, heute kamen dann drei neue Bücher dazu xD

      Löschen
    4. Mensch Anna, hier war grad so eine gute Stimmung! Mach das mal nicht kaputt :P
      Ich hoffe ja bis Ende des Jahres wieder so bei 20 zu sein, aber so wie es aktuell aussieht, schaffe ich mit Glück die 30. Besonders weil es diesen Monat wieder Pflichtkäufe gibt :D

      Löschen
    5. Immer diese Anna *ts ts ts* :D

      Pflichtkäufe? Wer zwingt dich denn dazu :P Lass dir doch die Bücher zu Weihnachten schenken ^^

      Löschen
    6. Ach, eigentlich ist sie ganz lieb :D

      Bei den Büchern in diesem Monat ist es der kleine Nerd in mir ;) Und das schenken zu Weihnachten würde das Problem ja auch nur temporär verlagern und nicht lösen :D

      Löschen