Dienstag, 30. September 2014

Seid ihr mit mir?

Heute morgen vor der Arbeit musste ich einfach nochmal schnell zum Zeitungsladen meines Vertrauens um mir ein Buch vorzubestellen, damit ich es auch ja am 07.10 in meinen Händen halte.

Es geht um ein Buch, welches ich mir nur aufgrund des Covers und Klappentextes wohl nicht gekauft hätte. Aber es gibt da eine Kleinigkeit an dem Buch, die den kleinen Nerd in mir entfesselt und somit das Buch zu einem Pflichtkauf werden lässt. 

"Es geht um ein Gewinnspiel, es geht um Rätsel, es geh um Kryptografie. Das darf nicht versäumt werden" (Zitat vom kleinen Nerd)

Vielleicht hat einer von euch ja schon erraten, um welches Buch es sich handelt. Die Rede ist von "Endgame" geschrieben durch James Frey. Mein Plan ist, das Buch direkt am 07. anzufangen und ein bisschen mitzurätseln.

Mehr Informationen findet ihr hier: *klick mich*

Zum Schluss noch eine Frage an euch. Wird wer von euch auch rätseln oder muss ich mich der Herausforderung alleine stellen?

Vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen für dieses Buch gewinnen, ich bin auf eure Antworten gespannt.
Euer Büchernerd

Kommentare:

  1. Also ich fürchte, ich werde dich allein lassen müssen :D
    Erstmal muss noch ganz viel anderes gelesen werden ^^

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte eigentlich auch noch ganz viel anderes zu lesen :D
      Aber das Buch hat nen gewissen Prioritätsfaktor durch die Rätsel ;)

      Beste Grüße :)

      Löschen
  2. Ich fürchte, ich muss dich wie Miss DC enttäuschen - erstens haben andere Bücher Vorrang und zweitens wollte ich mich im Oktober mit meinen Bucheinkäufen zurückhalten. :/ (Ich kann ja nicht zulassen, dass mein SuBchen weiter wächst. :P And ist not about the money, you know .... ^^)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem, jeder setzt seine Prioritäten anders :D
      Das zurückhalten habe ich ja schon letzten Monat erfolgreich umgesetzt, also gönne ich mir jetzt mal wieder was ;)
      Mein Sub muss auch endlich mal wieder kleiner werden... :D

      Beste Grüße

      Löschen