Montag, 1. September 2014

[Newsletter] 01.09. Änderungen

Unter dem Label Newsletter werdet ihr ab jetzt immer meine Zusammenfassung des letzten Monats finden. Los gehts:

Rückblick:

Dieser Monat war ein Monat der Veränderung. Ich habe angefangen zu Arbeiten und dann auch noch diesen Blog eröffnet. Bis jetzt hat die Arbeit Spaß gemacht, mal sehen wie es weitergeht. Dass der Blog mir Spaß bring, muss ich glaub ich nicht extra erwähnen? Aber ohne euch wäre er nichts. Ihr seid einfach toll  *Das reicht jetzt aber auch an Sentimentalitäten!* Neben diesen beiden Ereignissen ist der Rest relativ verblasst und ich belasse es jetzt einfach mal dabei.

Statistiken und anderer Krams:

Meine Statistiken für den August beginnen erst am 17., weil ich ab da erst Listen geführt habe.
Gekaufte Bücher: 6
Beendete Bücher: 1
Veröffentlichte Rezensionen: 1
Gelesene Seiten: 571
SuB vor Blogbeginn: 34
SuB heute: 39

Vorschau:

Freitag kommt schon die nächste Rezension und weitere Posts plane ich dann spontan. Zusätzlich habe ich mir diesen Monat noch vorgenommen, eine eigene Bewertungsskala zu designen. Kurz bevor ich diesen Post begonnen habe, ist mir auch schon eine Idee für die Art gekommen :) Viel mehr kann ich aktuell nicht sagen aber hoffe, dass hier in der Zukunft mal mehr Text stehen wird.

Das war es auch schon. Falls ihr noch Vorschläge o.ä. habt immer her damit, ich nehme sie gerne an.
Euer Büchernerd

Kommentare:

  1. Der August fing bei mir ja super an. Aber ab dem 17. habe ich, glaube ich, auch nur 1 Buch beendet xD

    Bin auf die weiteren Posts gespannt :P

    Und ich finde es ja immer noch absolut super, dass du angefangen hast zu bloggen *-* <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin war ich dann nicht alleine so langsam :D Aber ich hoffe, dass ich diesen Monat mehr schaffe.

      Ich auch, weiß noch gar nicht, was so kommen wird :D

      Und ich finde es immer noch absolut super, dass du mich zum bloggen gebracht hast <3 *Kommt mir das grad nur so vor oder klingt das fast wie in nem billigen Liebesroman? :D*

      Löschen