Sonntag, 21. September 2014

Arena Verlage wird 65 - Meine Trailerwahl

Durch Ellen bin ich auf diese sehr schöne Aktion des Arena Verlages aufmerksam geworden. Aus sechs Buchtrailern durfte man sich seinen Liebling aussuchen und auf seinem Blog veröffentlichen.
Fall ihr mehr Infos haben wollt klickt einfach hier

Meine Wahl ist auf folgenden Trailer gefallen:

Ich habe diesen Trailer ausgewählt, weil er meiner Meinung nach am meisten Lust auf das Buch macht. Der Trailer baut eine schöne Spannung auf und ich bin wirklich gespannt auf das Buch. Wenn ich es mal in der Buchhandlung sehe, hat es gute Chancen auf einen Wunschlistenplatz.

Insgesamt fand ich aber keinen Trailer schlecht, sondern jede hatte seinen eigenen Stil. Allerdings kam es mir so vor, als wären sie alle extra auf Spannung ausgerichtet gewesen.

Was haltet ihr von dem Trailer? Welcher gefällt euch am besten?
Euer Büchernerd


Kommentare:

  1. Den Trailer fand ich irgendwie ziemlich doof xD Also keine Ahnung. Ich mochte ihn nicht :D

    Hm, dass die alle auf Spannung ausgerichtet waren könnte vielleicht daran liegen, dass alle Romane eine spannende Geschichte erzählen. Also halt keine Liebesgeschichte oder sowas. Und dann will man den Trailer vermutlich nochmal extra spannend machen :) (ich vermisse meinen Affen-Smiley. Warum gibt es den hier nicht? T_T )

    Außerdem habe ich hier meinen Persönlichen Erinnerungspostedingsens vermisst :P Du vernachlässigst deinen Job, mein Lieber :D

    Liebste Grüße und bis spätestens Freitag :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu müssen wir ja auch mal verschiedene Meinungen haben ;)

      Da ist wohl was dran aber irgendwie finde ich das fast schon zu direkt. Kenne mich zwar nicht mit Buchtrailern aus aber vermute, dass es subtilere Möglichkeiten für die Spannungserzeugung gibt :D
      Mach doch sonst einfach *Affensmiley* dann weiß eh fast jeder, was du meinst :D

      Ohh Mist. Das habe ich wirklich vergessen... Muss mich wohl erst noch daran gewöhnen. Außerdem war Volleyball gestern so spannend :P *So als Versuch einer Ausrede* Aber ich Versuche mich in Zukunft zu bessern und hoffe, dass du mir noch eine Chance gibst ;)

      Liebe Grüße zurück und ich freue mich schon ;)

      Löschen